Die Entwicklungen von der genial einfach Praxis App praxkit.ch laufen zurzeit. Es ist uns ein Anliegen, dass die neue Praxisadministration einfach, überschaubar und logisch zu bedienen ist und auf dem Smartphone wie auch auf dem PC laufen soll.

Die Idee ist, dass die Arbeitsschritte von uns Psychologinnen und allen Therapeutinnen vom Termin vereinbaren bis zur Rechnungsstellung mithilfe von PraxKit optimiert werden können.

Mit der neuen Praxis App praxkit.ch wirst du die Rechnungen unmittelbar nach den Sitzungen mit einem Klick per Smartphone oder mit dem PC ausdrucken und den Kunden mitgeben können. Das Geld fürs Porto wirst du dir somit durch das Benutzen von PraxKit praxkit.ch ersparen.

Ganz nach dem Motto: “Zur richtigen Zeit das Richtige tun”

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es soweit ist dir die neue Praxisapp für Therapeuten vorzustellen.

Bis es soweit ist, braucht es aber noch Zeit und wir arbeiten weiter.

Wir halten dich auf dem Laufenden.

“Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist”

Bis bald, Andrea Kapp, Kapp Coaching & Therapie

Tags: Praxisadministration Praxisapp Praxissoftware für Therapeuten und Therapeutinnen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten Kinesiologinnen und Kinesiologen Rechnungen stellen Tarif590 Komplementärmedizin